EVENTS

BALD WIEDER

Ein Kleidertausch bringt ganz einfach & nachhaltig frischen Wind in deinen Kleiderschrank. 
Tausche in gemütlicher Atmosphäre bei hausgemachtem Eistee & Snacks deine noch tragbaren Teile gegen neues (gebrauchtes).

Auch ohne Tauschware darf natürlich teilgenommen werden. 

Bitte bringt maximal 2 Stoffbeutel saubere & tragbare Kleidung mit. 

Was nicht getauscht wurde, spenden wir entweder an das Mädchenwohnheim oder wird wieder mit nach Hause genommen.

Kosten: klokke Zeit.  


15. JUNI                         18 - 2o UHR

 Du möchtest in gemütlicher Atmosphäre nette Leute kennenlernen, deinen Freundeskreis erweitern oder bist etwa neu in der Stadt und auf der Such nach Anschluss? 

Dann bist du bei diesem Event genau richtig. 

Im Wechsel stellt ihr euch gegenseitig Fragen, die eigens für diese Veranstaltung erstellt wurden. So geht der Gesprächsstoff nie aus, das Eis ist gebrochen und ihr merkt direkt, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

 

Das ganze passiert gemütlich bei einem Stück Kuchen & Drink unter Hygiene Maßnahmen und in geschlossener Gesellschaft.

Anmeldung mit Telefonnummer ist erforderlich!

Kosten: 10 € inkl. alkoholfreiem Welcome Drink