HOBBY LAB

In unserem Hobby Lab findest du Menschen, die deine Interessen teilen. 
Für die Kurse und Stammtische im Hobby Lab bezahlt ihr ausschließlich die klokke Zeit.


Deine öffentliche Gruppe oder dein Stammtisch sucht nach einem Ort?
- Schreib uns einfach an. Wir freuen uns immer auf neue Ideen für das Hobby Lab! 

 

Dein Wunsch-Hobby ist nicht dabei?
Initiiere bei uns deinen eigenen Kurs. Gib dein Wissen weiter oder erlerne es gemeinsam mit anderen neu. Wir helfen dir bei der Organisation deines Hobby Kreises.


NEUER TERMIN!

In diesem Workshop lernst du, wie man Farben aus Pflanzen herstellt. Ob Blüten, Wildkräuter oder Küchenreste: Diese faszinierenden Farben lassen sich aus den verschiedensten Pflanzenmaterialien herstellen. 

Du erfährst, wie man Pflanzenfarben anfertigt und welche Experimente mit diesen Farben möglich sind.

Am Ende gestalten wir mit diesen Techniken kreative Weihnachtskarten, die du deinen Liebsten schenken kannst.

Für Beginner geeignet &  jeden, der gerne in geselliger Atmosphäre kreativ werden möchte. 

Für Material ist gesorgt, nur ein altes T-Shirt solltet ihr mitbringen. 

Kursdauer: 2,5 Stunden 
6. FEBRUAR ab 17 UHR 

Kosten: 46 € / Person
Inklusive Workshop & Welcome Getränk. 

Mindestteilnehmerzahl: 5

1 gemeinsam ausgewähltes Buch 
6 Wochen Zeit zum Lesen 
Ergibt: Eine wirklich unterhaltsame Runde, in der Bücher gelobt, auseinandergenommen und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und diskutiert werden.


28.FEBRUAR 
18:30 Uhr